Freitag, 16. November 2012

Eine gute Idee

Vor drei Monaten ging es los. Als die Idee, eine Woche auf Plastik zu verzichten, erste Formen annahm, hat keiner von uns damit gerechnet, dass sich das so schwierig gestalten würde.

Für mich ist es nicht möglich, komplett auf Plastik zu verzichten, da ich in einem Büro arbeite und auch ab und an mit dem Auto durch den Kreis Segeberg fahren muss.
Dennoch will ich versuchen, auf so viel Plastik wie möglich zu verzichten. Dabei hab ich meinen Fokus auf Verpackungen gelegt und habe mir das Ziel gesetzt, komplett auf Plastikverpackungen zu verzichten.


Ich will zeigen, dass es auch möglich ist, im Alltag Verpackungen zu sparen und Kunststoffe zu vermeiden.

Ich hoffe, dass ich euch helfen kann, auch in eurem Alltag auf den Plastikverbrauch zu gucken und vielleicht auch auf ein wenig Plastik zu verzichten.

Ich freue mich auf eine spannende und lehrreiche Woche!
Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen